Balea Young




So da meine Reinigungstücher bald leer gehen habe ich mich
auf zum nächsten Dm gemacht.
Dort habe ich mir dieses mal von Balea Young die Klärenden
Reinigungstücher geholt.

Dann ist noch das dazu passende Klärende Gesichtswasser
(mit Fruchtsäure) im Körbchen gelandet!
Was ich dazu sagen muss ich habe noch nie Gesichtswasser
benutzt bzw. wende ich es jetzt seid 3 Tagen an und finde
es sehr angenehm und erfrischend.
Allerdings von den versprochenen verkleinerten Poren
sehe ich noch nix aber man kann ja nach drei Tagen
noch keine wunder erwarten. XD

Und zum Schluss noch zwei Lacke von P2 und zwar
den 208 rich & royal und der 207 stormy.
Da mache ich Fotos sobald meine Clear Nail Wheel´s endlich
angekommen sind.


2 Kommentare:

C.R.A.Z.Y D.E.L.U.X.E hat gesagt…

sind die reiniguns tücher gut..ich habe bis jetzt noch nie welche gahebt haah :)

Yuki hat gesagt…

Hallo C.R.A.Z.Y D.E.L.U.X.E!

Ich verwende zum abschminken immer Reinigungstücher da sich mein Make up
durch sie viel einfacher endfernen lässt,
bzw vor endfernen lässt! ^_^
Am liebste mag ich die Reinigungstücher von Rival de Loop, da sie nicht auf meiner Haut brennen wie manch andere die ich schon hatte.

Kommentar veröffentlichen