Kennt ihr schon Canmake?

Canmake ist eine Japanische Marke und das erste mal
habe ich von Asu von ihr gehört.
Da ich ja so neugierig bin habe ich mir gleich
vier Sachen bestellt.
Gestern nach noch nicht einmal 1 1/2 Wochen lagen
die Sachen schon bei mir im Briefkasten!
Das nenne ich mal im Vergleich zu andern ausländischen Händlern
schnell!




Bestellt hatte ich mir 2 Pop´n Jelly Glosse in den Farben
Strawberry Milk und Nude Glow, einen Gel Eyeliner (der ab sofort mein
Lieblings Gel Eyeliner ist!<3)
Er hat eine festere Konsistenz die man aber super leicht mit
dem dazugehörigen Pinsel auftragen kann.
und zum Schluss noch einen Lip Concealer.
Ich freue mich schon riesig die Sachen auszuprobieren.^_^





Ich hoffe man kann wenigsten ein bissel erkennen wie die
Farben sind!
Oben... der Lip Concealer
Unten... Strawberry milk und Nude Glow

Bestellt hatte ich übriegens hier Ichibankao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen