Meine Nail Wheel´s sind endlich angekommen*freu*
Hier sind dann nun auch die Lacke die ich mir gekauft hatte!^_^



1. 208 rich & royal
2. 207 Stormy
(Er ist toll*-* Er hat goldene Schimmer Partikel,
was man auf dem Foto leider nicht sehen kann.)
3. 040 Summer Rain aus der Sun Love (LE)
4. 270 Scandal
5. 030 Splendid aus der What a Girl wants... (LE)
(natürlich schon etwas älter und im Handel
nicht mehr zu bekommen)

Alle haben ein glänzendes finnisch, also wer es lieber matt mag
sollte sich einer der wohl im Moment begehrten mattirrenden
Überlacke zu legen wie zb. den matte about you von Essie.

Der rich & royal, Stormy und Summer Rain sind alle
etwas dunkler als wie sie auf dem Foto aussehen! ^_^;

Scandal und Splendid sehen sich auf den ersten Blick recht
ähnlich was allerdings täuscht.
Während der Scandal ein wenig heller ist hat er neben bei auch noch
feine Glittder Partikel.
Der Splendid dagegen ist etwas dunkler und schimmert seidig.

Sie lassen sich alle sehr gleichmäßig auftragen (bzw. der rich & royal
wird etwas streifig beim ersten Auftrag.)
und nach dem
zweiten mal überlackieren sind sie alle auch super Deckend.

Bei einem Preis von 1,55€ und 8 ml Inhalt gibt es da nix zu meckern.
Die zwei aus den (LE´s) waren etwas teurer 1,95€ wenn ich mich jetzt nicht
täusche! (Allerdings muss ich dazu sagen das statt 8ml bei ihnen 11ml enthalten sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen