Pflegende Reinigungs Tücher.....

Ich wechsele ja immer mal wieder meine Reinigungstücher,
schon daher da ich für meine Lieblings Reinigungstücher
einige Kilometer durch die Gegend fahren muss! T-T



Okay, da ich im dm war habe ich mir die von Balea geschnappt!

Also wie immer Abends meine Abschmink Routine!
Tuch raus und oh... erst mal recht positiv überrascht
die Tücher haben eine leicht genoppte Struktur was ich
immer sehr gut finde, da sich mein Make up dadurch leichter
entfernen lässt.

Mh... nen bissel mehr Feuchtigkeit könnten sie schon haben,
aber nur minimal mehr!
Noch mal dran schnuppern (ich hatte schon welche da wurde
mir vom Geruch übel)riecht recht neutral "also los geht´s"
Fühlt sich sehr angenehm auf meiner haut an und entfernt
recht gut.
Es brennt auch nix auf meiner sensiblen Haut.
Allerdings bei meiner Wasserfesten Mascara tun die Tücher leider
versagen und ich muss ein wenig mit meinem Eye Make up Remover
nachhelfen.

Nach mehreren benutzen muss ich jedoch auch noch feststellen das meine Haut
trotz keinen Zusatz von Alkohol und feuchtigkeitsspendenden Emulsion
noch trockener geworden ist und ich irgendwas nicht vertrage
allerdings weiß ich nicht genau ob es die Tücher sind!

Fazit:

Da sie meine Haut noch trockener macht wie sie eigentlich schon
ist werde ich sie wohl nicht nachkaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen