Kleiner Raubzug^_^

Ich war heute wieder mal groß einkaufen für die Familie
und konnte es wie immer nicht lassen und musste meine
Nase bei verschiedenen Drogerie Geschäften und Klamotten
Lädchen meine Nase rein zu stecken^_^

Gekauft habe ich zwar nicht viel, aber zeigen tue ich es trotzdem! XD


Gekauft habe ich mir:

~ Zwei Nagelpiercing Sets (je 1,-€)

~ Zwei Pinzetten von Wilkinson (je 2,99€)
Ich denke ich bin die einzige die so einen verbrauch mit
Pinzetten hat, da sie sich irgendwie immer vor mir verkrümeln. XD

~Drei Catrice Duo Kajals aus der nude sensation LE
(je 2,49€ war es glaube ich!)
Bei mir hier im Geschäft steht fast noch
die komplette LE unangetastet.

Lagen im Geht aus dem Sortiment Körbchen von Essence! (0,95€)
~ Ein pflegendes Nageöl von Essence
~ ein french manicure & pedicure pen
~ und eine Lackiere Hilfe für meine Füße

Und zu guter letzt von Fing´rs zwei Nagelsticker (0,99€)

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du bist nicht allein, meine Pinzetten verstecken sich auch immer - besonders dann wenn ich sie mal bräuchte. Brauch ich sie nicht, tauchen plötzlich gleich 2-3 auf :D

Yuki hat gesagt…

Da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin!*puh* ^_^

Kommentar veröffentlichen