Meine zwei twins!!!!


Ich war heute wieder mal für die Familie einkaufen
und bin nicht drumherum gekommen mal kurz
meine Nase in den Drogeriemarkt zu stecken.XD

Ich hab mir dann ein Pärchen der Nail art Twins
aus dem neuen Essence Sortiment
(01 Thelma "colour base" & 01 Louise "glitter topper")
ins Körbchen gepackt.
Allerdings werde ich die beiden auf keinen Fall
zusammen auf meinen Nägel tragen da mir das
irgendwie nicht gefällt ^_^;



Meine Schwester hat es doch tatsächlich vollbracht ein
Stück meiner Nail Wheel abzubrechen!T-T
Morgen gibt es ein Foto mit ganzer Wheel
meine DigiCam fängt das gerade nicht mehr so ein wie
heute Morgen, wo die Sonne noch so schön geschienen hat.^_^;

(Leider bekomme ich das im Moment nicht mehr so hin
das man auch den glittder sieht T-T)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen