Von Mai bis Juni 2010 werden gleich drei Essence
Trend Edition erhältlich sein.

Eine davon ist "Surfer babe"!



Produkte:


Lidschattenpalette
Farben:
01 surfer’s kit.
Preis: 2,95 €

Liquid Eyeliner Waterproof
Farben:
01 hang loose,
02 the world’s coolest
und
03 pointbreak.
Preis: 1,95 €


Eyeliner Pen
Farben: 01 pointbreak.
Preis: 1,45 €


Refreshing Lipgloss
Farben:
01 surferama
02 loose
03 rider
und
04 the world’s coolest.
Preis: 1,75 €


Powder Blush
Farben:
01 wave survivor.
Preis: 2,45 €


Nail Polish
Farben:
01 surferama
02 pointbreak
03 loose
und
04 the world’s coolest.
Preis: 1,75 €


Haargummi
Preis: 1,45€


Eau de Toilette



Düfte:
01 bondi beach
und
02 surf’s up.
Preis: 6,95 €


Fazit:
Drei Le´s in der Gleichen Zeitspanne
finde ich persönlich zu viel!
Ich möchte mich doch irgendwo auf eine
Limited Edition freuen können und nicht damit
zugeworfen werden!^_^;

Jedoch werde ich mir die Düfte und
die Lacke mal näher ansehen.

(Bilder & Quelle: Essence / COSNOVA )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen