Mein Ohrwürmchen diesen Monat!


Kommt dieses mal aus dem Anime/Manga Bereich.

Ich hatte mir vor kurzem die DVD´s von Vampire Knight gegönnt und bin nun endlich auch mal dazu gekommen sie mir anzuschauen!*freu*

Was soll ich sagen ich liebe ja den Manga schon seid er raus kam und den Anime Mag ich genauso gerne.

Aber nun wieder zum Thema!
Also ich habe mich gleich in diese Lieder *Verohrwurmt.
(*Das Wort gibt es ja wohl nicht! XD)

Ich liebe sie einfach und könnte sie ständig rauf und runter hören.♥




Kanon Wakeshima - Still Doll




Futatsu No Kodou To Akai Tsumi - ON OFF

2 Kommentare:

Chio hat gesagt…

Aaach da musst du garnix machen ^^
einfach nur eine Blog-Liste erstellen und mich da reinschreiben und ich mach das gleiche bei mir :)
bin ja schon follower bei dir <3

dein layout find ich auch genial <3 wie kriegst du es hin, dass vor den sidebar headern kleine blümchen sind? *Q*

Chio hat gesagt…

jaa auf gute partnerschaft :D
ich werd dir regelmässig kommis schreiben ... pass nur auf :3

Kommentar veröffentlichen