Raubzug: Cacharel,Catrice,Essence

Ich konnte es mal wieder nicht lassen bei Müller und Co. vorbeizuschauen
und das ist in mein Körbchen Genhüpft! XD

Von Cacharel : Scarlett (14,75€) ein wunderbar frischer
Sommerduft wie ich finde.
Ich bin eigentlich kein so großer Parfum Junkie bzw. nehme ich eins schon
seid Jahren und zwar von Betty Barclay die No.2
ich finde es einfach super und ich bin den Duft auch nie überdrüssig!

Aber ab und an muss trotzallem auch mal ein andrer her! XD


Dann habe ich noch durch Zufall die Catrice "Oceana" LE und
von Essence die "Into the Wild" LE entdeckt.

aus der Catrice "Oceana" LE:
zwei Nagellacke: C02 See of Green & C01 Pebble Beach die beide haben ein
schönes mattes Finish
bzw. konnte mich nur die C02 See of Green überzeugen
einfach ein tolles grün.<3

Der Pebble Beach ist einfach grau was mich irgendwie an
Straßenbelag erinnert. "Igit,igit"
(Warum habe ich mir den überhaupt gekauft? ^_^; )

Der Lidschatten C03 Sea of Green wollte auch noch mit und da er
neben einer tollen Farbe auch noch eine tolle Pigmentirung
hat durfte er das auch! XD

Essence "Into the Wild LE:
Aus dieser LE habe ich mir den Jumbo eye pencil
"01 Beat the Heat" mitgenommen.
Ich bin schon soooo gespannt wie er sich als Goldene Base machen wird!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen