Ich habe den vierten Band der Susannah Reihe von Mag Cabot
vor einigen Tagen schon ausgelesen und ich liebe diese Reihe<3



Klappentext:

Jesse ist in Gefahr - und Susannah setzt alles daran, um ihren Lieblingsgeist zu retten. Dabei muss sie sich nicht nur mit einem nervigen Nachwuchsgeist herumärgern, sondern auch mit der bildhübschen Maria da Silva. Die ist zwar seit 150 Jahren tot, aber immerhin war sie mal Jesses Verlobte. Mehr noch: Mitten in der Nacht bedroht sie Susannah mit einem Messer. Denn Maria hat ein finsteres Geheimnis, das sie für immer mit Jesse teilen will. Aber Susannahs Liebe zu Jesse ist stärker als alle Untoten ...
Eine Liebeskomödie mit übernatürlichem Extra.

Rezension:

Mag Cabot vereint in dieser reihe Action, Abenteuer, Romantik und alles was das Leser Herz sich wünscht ,eine wunderbar leicht zu lesende Storry die nicht nur für Jüngere Leser ist wie ich finde.
Ich freue mich schon sehr auf den fünften Band "Susannah - Auch Geister können sich verlieben" der leider erst im Februar 2011 erscheint.^_^

Fazit:

Wer auf auf Geister Storry´s mit einem guten Mix aus Liebeskomedie, Action, Abenteuer
steht der sollte auf jeden Fall mal ein Blick auf die Bücher werfen die ich mit gutem Gewissen
empfehlen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen