Woahhh ich habe ja schon ewig nix mehr geschrieben!T-T
Allerdings liegt es daran das ich zur Zeit an der Arbeit soooooooo
viel zu tun habe und Abends den schon halb Tod ins Bett falle. >_<
Das alles nur wegen dem Hessentag in Stadtallendorf, wo ich den auch noch unbedingt Rumrennen musste.
(Silbermond, die Donots, Gentleman und P!nk waren da.)
Die You-fm Clubnight durfte ich auch nicht verpassen usw.
Ich hoffe das sich das nun wieder alles legen wird, nun da der Hessentag gestern nach einer Woche Feiern sein ende fand.
Ich hoffe das ich jetzt auch wieder mehr zum schreibseln komme! ^_^;



Quelle: MarkiPrivat YouTube


Ach ja ich wurde getagt von Caro !
Ich freue mich wahnsinnig mein erster Tag, jetzt muss ich
nur noch meine Baby Fotos finden. ^_^

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

Juchuu ^^
da hat die Yuki endlich wieder Zeit :D
In meinem nächsten Post zeig ich Sachen, die dir sicherlich gefallen werden xD

Kommentar veröffentlichen