Lieferrung vom CandyXpress




Heute kam meine Lieferung von CandyXpress.de bei mir an
dort gibt es super süßen Kram zu kaufen!
Sowohl für die Ohren als auch als Handy
oder Schlüsselanhänger.
^^

Mir haben es diese zwei süßen Ohrringe total angetan.:)



Onigiri Ohrringe



Donut am Stiel Ohrringe

Das erste was ich gedacht habe als ich sie ausgepackt habe!
"WOW total Kawaii aber groß
und bestimmt schwer so an den Ohrren!!!!"
Pustekuchen sie sind super leicht und total angenehm zu tragen.^_^
(
Ich hätte ja auch die angegebenen Größen angaben
genauer ansehen können!;) )
Meine Onigiri Ohrringe ziehe ich so schnell nimmer aus.^^

2 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Uii.. die Sachen sind wirklich süß♥

***super-kawaii*****

Da schau ich mir den Shop direkt mal an :)
Findest du die Sachen von der Qualität her denn für den Preis auch gut? ^^

Yuki hat gesagt…

Also ich denke das die Preise schon angemessen sind jetzt auf meine zwei Ohrringe bezogen
da sie ja handgemacht sind.
Zu den anderen angebotetnen Artikeln kann ich nichts genaues sagen, aber ich habe so änliche Sachen auch schon viel teurer gesehen!^_^;

Kommentar veröffentlichen