Lieferrung von Glamour Doll !!!

Vor etwa 3 Wochen habe ich mir 16 Eye Shadow Samples
von
Glamour Doll Eyes.com bestellt !
Und nun sind sie endlich da. ^_^
Ich habe schon öfter mal was von gehört/gesehen bei YouTube
und ich wurde immer neugieriger und nun hatte die Neugierde gesiegt!
XD
Letztendlich auch weil sie
Twi shadows hat also Twilight Inspirierte
Lidschatten Pigmente.
(alle
Samples sind lose Lidschatten, also nicht gepresst!)

So hier nun erst mal die Twi shadows!





Emmett: Big Brother / Alice: Premonition / Bella: Just Bitten / Esme: Dear Mom



Rosalie: Black Ice / Jasper: Mood Swing / Edward: Mind Reader / Cullen: Skin of a Killer

und auf dem Übersicht´s Foto ganz rechts
ausen ist Cullen: Family Secret

Und nun die restlichen!^_^



Rechts außen: Lovers Lane



Angel Wings / Gold Digger / Skinny Jeans / Chelsey



Boyfriend Sweater / Brown Eyed Girl / He Loves Me Not / Bare Naked

Und wer jetzt denkt
Moment mal das sind aber zwei mehr als 16!
Stimmt,
Vanessa hat mir noch zwei extra Samples dazu gepackt*freu*

Meine Schwester
kam denn auch noch auf die Idee Probieren wir sie doch gleich
aus und was kommt raus wenn man
Rosalie: Black Ice, Lovers Lane und Gold Digger
benutzt????

Genau ein WM
AMU !

SORRY aber ich habe einfach keine besseren Fotos hinbekommen
hoffe aber das man es
trotzdem erkennen kann???^_^;





P.S. Mein Kajal wollte einfach nicht auf der Wasserlinie halten Trotz mehrmaligen
nachziehen

P.P.S Ich habe gerade gesehen das es bei Glamour Doll im Moment keine
Lidschatten mehr zu kaufen gibt!^_^;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen