Es haben 100% schon viele gebloggt !
Aber ich werde es trotzdem auch tun.^_^

Es wird ab Juli eine Offizielle Eclipse LE von Essence geben, die hoffendlich
besser ist als letztes Jahr die Inoffizielle LE.
Wo ich die Farben und so ansich toll fand aber die Pigmentirung
der Lidschatten war unter aller Kanone die Eyeliner waren auch nicht wirklich
zu gebrauchen das einzige was ich gut fand wahren die Nagellacke den Blush habe
ich nur einmal auf dem Handrücken geswatcht und seid dem liegt er bei mir im
Schrank und von den Glossen will ich erst gar nicht reden.


So nun zur Eclipse LE


PresseFoto

Geben wird es:

drei gebackene Lidschatten – 2,95 Euro

zwei Glitter Eye Pencil – 1,45 Euro

vier Glosse – 1,75 Euro

fünf Nagellacke – 1,75 Euro

Dimond Powder – 2,45 Euro

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen