Sigma Pinsel

So hier sind nun die versprochenen Pinsel Fotos^_^




SS275 Medium Angled Shading Brush / SS266 Small Angle Brush



SS252 Large Shader Brush / SS219 Pencil Brush



SS224 Tapered Blending Brush/ SS209 Eyeliner Brush



SS239 Eye Shading Brush/ SS217 Blending Brush

SORRY ich hatte es nicht erwarten können sie auszuprobieren und daher
sind sie teilweise farbig.^_^;

Das erste Fazit:

Auf jeden Fall erst mal waschen da sie ganz schön stauben und ein wenig müffeln.
Sie haben auch schon ein paar Haare gelassen, was sich aber noch im Rahmen hält!

(keine Ahnung ob das
nur bei mir so war!!!!!)
Das Design ist den MAC Pinseln nach empfunden, wie ich finde.



Hier ein kleiner Vergleich Oben: der Sigma SS219/ Unten: der M.A.C 219

Man kann sie in der Qualität sprich Druckpunkt,Präziser Auftrag usw.
absolut nicht vergleichen.
Aber ich komme den noch sehr gut mit ihnen zurecht und bei den zwei mal wo
ich sie benutzt habe (nur den SS209 Eyeliner Brush habe ich noch nicht ausprobiert)
kamen auch immer super Ergebnisse bei mir raus.
Und das Ergebnis zählt ja wohl!^_^

Wer also nicht unbedingt viel Geld für M.A.C Pinsel ausgeben mag der ist
recht gut beraten mit den Sigma Pinseln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen