Stöckchen: für den Sommer

Gesehen bei Marias Testphasen und gleich mal übernommen*smile*

1. Deine Lieblingseissorte

Pfefferminze*nomnom*
Aber Erdbeere und Pistazie liebe ich genauso.^_^

2. Dein Lieblingsobst
Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche, Kiwi, Honigmelone

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Wenn ich in Spanien bin dann ganz klar Flip Flops, allerdings
hier ziehe ich denn eher Ballerina an.
Sandalen habe ich zwar ein paar, aber die stehen bei mir nur in
der Ecke und langweilen sich! XD

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Eigentlich eher nichts, in ganz, ganz seltenen fällen French oder Lack.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Tankini

6. Um braun zu werden – was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
auch hier ganz eindeutig: Das Sonnenbad.
Ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt und im Solarium war ich
auch noch nie.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
beides....

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
Bei Warmen Wetter kurze Hosen und bei Kalten Lange Hosen.


9. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Nichts von alldem, ich gehe in Spanien lieber ans Meer. *-*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen