Congratulation!!!!

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, hat das liebe Pony Hütchen ein Jähriges Jubeleum.




Zu diesem Ereignis gibt es viele verschiedene Aktionen in ihrem OnlineShop also schaut auf jeden Fall mal vorbei, denn es lohnt sich.

Ich selbst durfte bei einer Freundin schon ein paar Pigmente ausprobieren und war
schon sehr angetan von ihnen allerdings habe ich mich noch nicht getraut
dort was zu bestellen.
Da ich zu gerne alles quer Beet mal ausprobieren würde.^-^

zb. die

Badecupcakes



oder den Lipstain "Peach"



Aber mein Favo. ist die Geleyelinerbase "Line It!"




Man kann sie mit Pigmenten mischen und somit je nach Lust und Laune seine eigene passende Geleyeliner Farbe machen.
So hat man immer die Passende Farbe zur Hand.^_^
Eine echt gute Idee wie ich finde.

Und hier geht es denn noch zu ihrem Jubeleums
Gewinnspiel
bei dem ihr noch bis zu 18 Juli Teilnehmen könnt.


2 Kommentare:

Chio hat gesagt…

uhh das ist ja cool ^^ ich wusst garnicht, dass es sowas gibt ... hält eyeliner dann besser??

Yuki hat gesagt…

Also ich finde Geleyeliner generell super und
benutze ihn super gern, deswegen würde ich diesen mal gerne ausprobieren^_^

Kommentar veröffentlichen