iPadMania


Bilder Quelle iPadMania.de


Wer würde es nicht gerne in seinen Händen halten wollen das IPad?

Ich auf jeden Fall schon ^_^

Auf
iPadMania.de gibt es jetzt die Gelegenheit eines zu Gewinnen
und da mag ich natürlich mein Glück mal herrausfordern.

Also drückt mir die Daumen!^_^


Meine drei überzeugendsten Features des iPad sind ganz klar:

1. I-Books/E-Books
E-
Books können über iBooks direkt gekauft, heruntergeladen und gelesen werden. Wirklich genial wenn man in seinem Urlaub nicht ein Haufen an Büchern mit schleppen möchte bzw.
nicht mitnehmen kann!


2.Design

Das
schicke Design ist Handlich und elegant so das man es immer und überall mit hin nehmen kann, ohne viel Platz zu verschwenden.

3.Portable
Mit dem
iPad hat man einen kleinen AllesKönner immer dabei und ist für jede Lebenslage gewappnet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen