Mini Raubzug + Post

Ich war heute mit meiner Schwester auf Schoping Tour allerdings habe ich mir nur 2 Sachen gekauft und zwar eine vollkommen uninteressante Hose und von Balea das Professional Pure + Fresh Shampoo 1,45€


Was es verspricht :

~ befreit das Haar von allen Rückständen(Stylingprodukten und Silikonen)
~ Erfrischt und Vitalisiert Haar und Kopfhaut fühlbar, spendet Feuchtigkeit.
~ Stellt die natürliche Balance im Haar wieder her

Wenn sich das nicht super anhört!
Werde es wohl in den nächsten paar tagen mal ausprobieren.^_^

Dann kamen noch 3 Päckchen an und zwar einmal von
Pony Hütchen (es kamm heute) eins von ebay und noch eins von eyebooster.com (die kamen schon vor ein paar Tagen.)



Ich habe mir bei
Pony Hütchen das Geleyelinerbase Set "Line it" zum Testen mit 6 Pigmenten geholt und musste es natürlich auch gleich ausprobieren. Ich finde es
toll so von den Möglichkeiten her. Zu der Haltbarkeit als Liedstrich auf dem Auge kann ich noch nichts sagen, aber es scheint sehr gut zu halten.
Allerding schreib ich da noch mal was einzeln zu wenn ich es eine Zeitlang getestet habe.



Von eyebooster.com kamen meine Farbigen Kontaktlinsen an und bei ebay bestellte ich mir die Kombilösung zum reinigen und aufbewahren meiner Kontaktlinsen.



Gegen die Sonne schauen für ein bzw. mehrere Fotos ist echt schwierig!
Der unterschied ist doch krass oder?

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

ohh hst du schöne augen ^-^

es gibt so ein shampoo jetzt auch von ... nivea glaub ich. ich werd das auch mal testen und schreiben wie es ist und dann vergleichen wir ^-^

Kommentar veröffentlichen