Post von Zoeva^_^

Im Moment kann mal wohl sagen das ich zu einem Pinsel
Junkie Motiere!
XD



Denn ich habe mir schon wieder ein paar Pinsel bestellt und zwar das
Eye Definition Brush Set von
Zoeva.
Kostenpunkt 16€ + Versand

Enthalten im Set sind:
~ Eye Blender
~ Shader
~ Pencil
~ Smudger
~ Fine Eyeliner
~ Precise Shader
~ Pink-Metalic Etui

Nach nur 2 Tagen Wartezeit waren sie denn auch schon da.
(bzw. sind sie heute angekommen)
Nun wie ich es immer mit neuen Pinseln mache, erst mal waschen
und zum trocknen aufhängen.
Demnach gibt es auch wieder einzelne Fotos der 6 Pinsel
.(versprochen)
Ein Urteil kann ich mir natürlich noch nicht bilden da ich sie
ja noch nicht ausprobiert habe.

Moment eins schon!
Sie haben noch kein einziges Haar gelassen,
was ich schon mal sehr gut finde. ^_^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen