[PREVIEW] Essence - Denim Wanted!


Quelle:Essence

Und wieder eine neue LE von essence entdckt.^_^

Erhältlich wird sie von September bis Oktober sein.

Enthalten sind:

~ Duo Eyeshadows
01 forever mine
02 my boyfriend’s jean"s
und
03 i love my jeans

~ Lipglosse
01 high waist pink
und
02 i like your shorts

~ Nagellacke
01 high waist pink
02 i love my jeans
03 my boyfriend’s jeans
04 forever mine
und
05 fivepocket grey

~ Glitter Eyepencil- Geleyeliner
01 vintage style
und
02 fivepocket grey

~ Patches
~ Armband

Zu den Preisen kann ich leider noch nichts sagen!

Mh.... irgendwie spricht sie mich so gar nicht an,
also ich meine da kommt bei mir kein haben wollen
Effekt auf^_^;

Fazit: Der Geleyeliner wird auf jeden Fall mal getestet
aber das wird es wohl auch schon gewesen sein.


1 Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ich hab eine Überraschung für dich.
LG
http://wwwmacupyourstyle.blogspot.com/2010/07/award.html

Kommentar veröffentlichen