Ich konnte es gar nicht fassen als ich heute bei IhrPlatz
rein schlenderte und da die LE noch mal stehen sah bzw.
wahren noch 3 Nagellacke da und kaum zu glauben die Glosse.

Eigentlich wollte ich sie mir nicht mitnehmen da ich Essence
Glosse nicht so wirklich mag!
(aus welchen Gründen auch immer)
Allerdings habe ich recht viel gutes gelesen von diesen LE
Glossen also habe ich sie kurzer Hand doch eingepackt.




01 Lunch At Cullen s
(Ein wunderschönes Kirschrot mit roten Schimies nur
leider hält er wie alle andern auch nicht lange bzw.
verwischt er super schnell was bei den andern nicht so
schlimm ist da sie eher durchsichtig sind.)


02 Undad
(Er ist durchsichtig auf den Lippen mit Silberschimmerpartikeln)

03 Ready to be bitten
(er ist komplett durchsichtig mit rosa/blauen Schimmer.)

04 Don´t Bite me - Kiss me
Ein super schönes leichtes rosa, hier auch wieder mit rosa/blauen Schimmer.

Fazit: Ich liebe diese Schimmer Effekte und der Kirschrote
Gloss ist der Wahnsinn, allerdings hätte ich zu viel angst
ihn auf der Straße zu tragen da er super schnell verwischt.
(schade)
Sie sind alle ziemlich dünnflüssig aber nicht rinnend wie
ich finde und dafür kleben sie auch nicht.^_^
Er riecht super süß (Ich mag so was ja)
Ich denke das man den Geruch entweder liebt oder hasst! XD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen