Twilight Comic



Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht das heute der
Twilight Comic
Teil 1
raus kam, aber ich hatte ihn mir ja schon vorbestellt. ^_^

Und so war ich sehr überrascht als er heute in meinem
Briefkasten
lag.
Die Storry ist natürlich die gleiche aber hier wird sie durch
die wirklich schönen Zeichnungen unterstützt.
Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn sich mal genauer
anzuschauen.
Wie man sich bestimmt schon denkt ich finde ihn einfach toll!*-*
Nur schade das, dass Buch geteilt wurde und somit in
zwei teilen rauskommt!^_^;

2 Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Das sieht ja toll aus *-*
Kannst du davon ein paar mehr Bilder machen? :)

LG

Thu

Yuki hat gesagt…

Hallo Thu,
ich weiß leider nicht wie es da rechtlich
so mit aussieht wenn man abfotografierte
einzelne Seiten einstellt von diesem Comic deswegen leider nicht.
Aber ich habe hier noch ein paar wenige andere Seiten gefunden^_^ http://www.amazon.com/gp/customer-media/product-gallery/0759529434/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0

lG, Yuki

Kommentar veröffentlichen