Dshini macht glücklich^-^

Ich denke ich muss nicht erklären was Dshini.net ist und wie es funktioniert oder???^-^;

Mein hart erarbeiteter Dshini Wunsch kam nun letzte Woche endlich bei mir an!*freu*



Ich hatte mir das Buch "Vampire Academy" Blutsschwestern Band 1 Gewünscht!
Da die Meinungen sehr unterschiedlich zu dem Buch waren von sehr gut bis richtig schlecht, war ich mir doch sehr unsicher ob ich es mir kaufen sollte und so wurde es dann zu meinem ersten Dshini Wunsch!^-^


Nun noch ein liebes Danke an alle die auf meine Signaturen geklickt haben und an alle die mir jeden Tag fleißig gespendet haben^_^

Danke!^_^

Fazit zu Dshini:
Also ich denke für kleinere Wünsche ist Dshini ganz okay, wenn man sie nicht dringend haben möchte! Es dauert schon eine ganz schöne Weile bis man sie alle zusammen hat den 1 Dshin entspricht 1 Cent und so ganz kostenlos ist Dshini auch nicht da man jeden Tag einige Tages Aufgaben erfüllen muss und sich durch unzählige Profiele klickt bzw. natürlich dann entsprechend seine Zeit Investiert.

1 Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Mein Wunsch kam heute an :)

Kommentar veröffentlichen