Oh je ich habe im Moment wieder mal nur sehr wenig Zeit hier was zu schreiben,
bedingt durch meine Arbeit und die Momentanige Ferien die dazu führen das ich ne Menge zu tun habe. Was bestimmt auch noch maximal 2 -3 Wochen anhalten wird. T-T

Aber ich versuche wenigstens am Wochenende zu schreiben, was ich allerdings
nicht versprechen kann!

Und bevor wir jetzt zu meinen Ohrwürmern kommen noch eine kleine Ankündigung.
Nein es wird kein Gewinnspiel sein (SORRY wenn ich jetzt den ein oder anderen Endetuschen muss.)
Ich fahre ende des Monats in den Urlaub für ganze drei Wochen, das heißt ich lege in der Zeit
ein kleine Blogpause ein da ich wohl eher nicht ins Internet kommen werde.T-T
Werde aber viele Bilder mitbringen^_^

So hier nun mein Ohrwurm!



Gackt-lust for blood



Gackt - GHOST



GACKT - 雪月花 - The end of silence -



The TRAX - Paradox



AN CAFE MY HEART LEAPS FOR 'C'




Dieses mal sind es gleich mehrere die mich durch den Monat begleitet haben und manch einer wird es bestimmt schon bemerkt haben der Großteil ist von Gackt*-*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen