Bücher, Bücher, Bücher

Letzten Sonntag auf der Buchmesse habe ich natürlich nicht nur tolle Cosplay´s gesehen sondern auch ausschau nach Neuerscheinungen gehalten bzw. das was ich Interessant fand gekauft^-^
Allerdings hatte ich und eine Freundin von mir Glück den wir haben auch zwei Bücher geschenkt
bekommen eines wurde an die Masse verteilt und das andere haben wir bekommen
weil wir bei einem Interview von Carol Grayson dabei waren was von BlackBetty geführt wurde!^-^
Carol Grayson hat dann auch noch ein Kapitel aus ihrem neuen Buch
Lux Aeterna 2 vorgetragen, was uns dazu gebracht hat den ersten Teil kaufen zu wollen aber den Rest habe ich ja schon verraten.^-^ Ach ja ein Autogramm mit persönlicher Widmung haben wir auch noch bekommen.
(Foto von der Autorin und ihren zwei Weiblichen Haupt Charakter ist im letzten Beitrag!)

Zuerst kamen mir ein paar Manga in die Tüte!^ -^

Black Butler 1-3



Ein teuflisch guter Butler ist Sebastian Michaelis, der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives als Butler dient. "Teuflisch" ist hier wörtlich zu nehmen, denn Sebastian ist wirklich ein Dämon, mit dem die Familie Phantomhive einen Pakt vor Urzeiten schloss. Seitdem hat Sebastian nicht nur die wichtigste Position in der Dienerschaft inne, sondern ist auch Leibwächter und Auftragskiller in Personalunion, der nur dem Earl of Phantomhive untersteht. Jetziger Earl of Phantomhive ist der 12-jährige Ciel, der nicht nur das Familenunternehmen (Bonbons und Spielzeug) führt, sondern in seiner Funktion als Earl auch ein wichtiger Vertrauter Königin Viktorias ist. Denn sie verlässt sich darauf, dass jede Gefahr diskret und schnell durch die Phantomhives beseitigt werden... Und das Haus Phantomhive setzt alles daran, das Empire vor kriminellen und para-normalen Aktivitäten zu schützen!

Gate



Der Alltag von vier Schülern gerät völlig aus den Fugen, als sie plötzlich von einem Blitzschlag getroffen werden. Bis auf eine kleine tattooähnliche Narbe sind sie unversehrt, doch dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und fordert "Gebt mir die Vier Heiligen Tiere zurück!". Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer für die Jungs, voller Magie, Bannsprüchen und gefährlichen Dämonen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen, denn wenn sie die Vier Heiligen Tiere in sich nicht bändigen, wird die Welt aufhören zu existieren!

Die besagten zwei Geschenkt bekommen Bücher.^-^
Bin schon soooooo gespannt wie Lux Aeterna ist.

Lux Aeterna 1



Keiner ahnt, dass der gut aussehende Leadsänger der Band "The Damned" - Jason Dawn - in Wirklichkeit ein Vampir ist. Ein Vampir, der sich auf einem Rachefeldzug gegen Gott befindet. Doch dies ändert sich, als er in Hamburg dem Kommissar Harald Welsch und seiner Partnerin begegnet. Die Aufklärung außergewöhnlicher Fälle verlangt nach außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden und einem "verdeckten Ermittler". Das ungewöhnliche Trio schließt sich zu einem Bund zusammen, dem Jason Dawn zunächst nur unwillig beitritt...

Stardust



Die dunkle Elfe Kea hat mithilfe von schwarzer Magie das Wolkenfohlen in ihren Bann gebracht. Luna verspricht Thor das Fohlen zu befreien, damit die beiden in ihre Himmelswelt zurückkehren können. Doch wegen ihrer Ungeduld lässt Luna alle Vorsicht hinter sich und begibt sich in große Gefahr. Kann sie sich und das Fohlen retten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich von der Xanthe gesprochen hat?

Hexenheide



Karim und Lenne wissen genau, dass sie nicht über die Heide gehen sollen, wenn sie von der Schule kommen, auch wenn der Weg viel kürzer ist. Denn auf der Hexenheide, irgendwo zwischen den Mooren, lauert ein dunkles Geheimnis. Aber Karim und Lenne haben Fragen. Was ist mit dem Mädchen Rinnie passiert, die im letzten Sommer plötzlich verschwunden ist? Was ist wahr an der Geschichte von der weißen Hexe? Welches Geheimnis umgibt die alte Wassermühle? Und überhaupt: wer ist die Frau mit den langen weißen Haaren und den merkwürdigen Augen, die ihnen begegnet? Eines Tages erscheint ein unheimliches Gesicht im Wasser, und nachts wandern Lichter über die Heide. Ein Spuk? Karim und Lenne erhalten mehr Antworten, als ihnen lieb ist.

Arkadien & Seide und Schwert



Arkadien erwacht
Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...

Seide und Schwert
Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis die Drachen spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. In einer ihr fremden Welt begegnet sie unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Auch er ist auf der Suche. Seit Jahrhunderten lebt sein Volk auf einerWolke, hoch oben in den Lüften. Doch das Wolkenvolk ist vom Untergang bedroht. Niccolo wurde ausgesandt, eine rätselhafte Substanz zu finden, ohne die es auf den Wolken kein Leben geben kann den Atem der verschollenen Drachen.

2 Kommentare:

Chio hat gesagt…

du must ja Geld haben ^-^ ... los guck dir meine neuen Pinkys an :D sie sind neu und wuuuuunderschön!!!
und dein cosplay is so kawaii <3 motto motto kawaii~

Chio hat gesagt…

veeeeerdammt :D ... da hab ich mich doch glatt verlesen xD sorrüüü
aber die Pinkys sind echt niedlich <3

Kommentar veröffentlichen