Kleiner Bunker Kauf.....XD



Hallöchen
ich habe einen kleinen Bunker Bestellung vollzogen! XD
Und das nur aus den Gründen:

1. Das ich von Yves Rocher nichts anderes haben wollte.
2. Ich dort eigentlich nie bestelle.
3.sie im Moment etwas günstiger sind als sonst.
4.sie meine absoluten Lieblinge sind.
5.und ich keine anderen mehr benutzen möchte.^-^

Von was ich rede sind die BAUME Lippenpflege Stifte von Yves Rocher

Es gib sie in 3 verschiedene Varianten.



1. Hydratant (Hydra - Care) mit Traubenkern Extrakten
2. Nourrissant (Ultra - Care) mit Mandelöl
3. Reparateur (Repair - Care) mit Karité-Butte auch Shea-Butter genannt

Die Pflege Eigenschaften sind bei allen dreien gleich

~sie halten die Lippen geschmeidig
~versorgen sie mit Feuchtigkeit
~reparieren die Lippen

Die Textur ist super geschmeidig also nicht zu fest und nicht zu hart
zum auftragen und dabei super ergiebig.
Die einzigen Unterschiede sind die zusetze und die Gerüche und
trotzdem hat man alle Pflege Eigenschaften^-^

Das tolle auch noch an ihnen, ist das ich nicht schon nach 5 Min wieder das Gefühl habe ich muss wieder was drauf machen.
So wie bei anderen Lippenpflege Produkten die ich hatte, wo ich ständig wieder was auf meine Lippen gemacht habe da ich einfach schon nach wenigen Min. das Gefühl hatte, dass meine Lippenpflege schon komplett verschwunden ist.

Also sucht euren Lieblingsduft raus und pflegt eure Lippen! ^_~

Ich liebe sie einfach!

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

ohh sehen die süß aus :D ... die muss ich auch mal testen!!!!

Wie gehts dir liebe, süße Yuki :3
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen