MAC - Venomous Villains Collection

Lang erwartet und nun seid Freitag erhältlich die Venomous Villains Collection von M.A.C.
Leider sind auch schon viele Sachen wieder ausverkauft und es heißt ranhalten fals man
noch das ein oder andere ergattern will^-^
Sie ist eine wundervolle große Collection mit tollen Herbstfarben.
Über das Design lässt sich streiten, meiner Meinung nach hätte man da noch was
anderes machen können als nur die Bildchen von den Bösewichten drauf zu drucken.
Ich selbst habe mir 6 Sachen bestellt von den ursprünglichen 2 die ich haben wollte!^-^;


Und zwar
den Lipstick: Innoccence Beware!
den Lipglass: Devilishly Stylish
die Eye Shadow Duo: My Dark Magic und She Who Dares
den Greasepaint-Stick: French Quarter
und zu guter letzt
das Lipgelée: Resort Life
Ich bin schon so gespannt auf die Produkte.^-^


Eye Shadow: Sweet Joy, De-Vil, Intense Black
Penuitmate Eye Liner: Rapidblack
Lipstick: Innoccence Beware! , Heartless
Lipglass: Devilishly Stylish, Wicked Ways
Powder Blush
Beauty Powder





Eye Shadow Duo: My Dark Magic, She Who Dares
Lipstick:Violetta, Dark Deed
Lipglass: Wrong Spell, Revenge is Sweet
Beauty Powder
Nail Laquer: Bad Fairy, Formidable!, Mean & Green




Eye Shadow: Her Alter Image, Vainglorious, Vile Violet
Penultimate Eye Liner: Universal
Lipstick: Toxic Tale, Sinister
Lipglass: Strange Potion, Hot House
Beauty Powder
Powder Blush




Pigment: Melon, Brash & Bold, Push The Edge
Greasepaint-Stick: French Quarter, Slick Black
Zoom Fast Black Lash
Lipgelée: Resort Life
Magically Cool Liquid Powder: Truth & Light, Cajun
Im So Vain Mirro



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen