Bücher Shopping^-^

Hallöchen!

Ich war schon wieder Bücher shoppen, dabei habe ich immer noch so viele hier liegen die endlich mal gelesen werden möchten oder nach nur wenigen Seiten erst mal wieder zu Seite gelegt wurden und auf eine zweite Chance warten.^-^;

Aber als ich bei Rumi die Buch Review von "Nach dem Sommer" gelesen habe wurde ich neugierig!
Das Buch musste ich mir kaufen und weil ich ja schon mal im Buchladen war kamen auch noch ein paar andere dazu die mit durften.




Titel: Nach dem Sommer
Autor/in: Maggie Stiefvater
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 424
Preis: 18,90€



Titel: Ungezähmt (4)
Autor/in: P. C. Cast & Kristin Cast
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 538
Preis: 16,95€
Reihe: House of Night




Titel: Vampire Knight (9)
Autor/in: Matsuri Hino
Genere: Manga
Seiten: 186
Preis: 5,95€

&

Titel: Vampire Knight, Official Fan Book X Cross
Autor/in: Matsuri Hino
Genere: Manga
Seiten: 205
Preis: 7,95€


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen