Der Beddy Bear

Aloha!

Ich habe ja bei der Aktion von Yomoy mitgemacht bei der Tester für Weihnachtsgeschenke gesucht wurden und ich durfte mitmachen!*freu*

Wie ich schon in dem anderen Post geschrieben hatte, habe ich mich für den Beddy Bear entschieden bzw. wollte ich das Schaf was allerdings zur Zeit nicht verfügbar ist/war und habe mich denn umentschieden und mir das Hündchen geholt.^-^



Vor einigen Tagen kam er dann bei mir an.
Das erst was ich dachte OMG das ist richtig schwer das Päckchen!^-^;
Als ich es dann öffnete, kam mir ein Schwall sehr starkem Lavendel Duft entgegen,
was ich ein wenig too much finde.
Aber Okay der Geruch legte sich dann sehr schnell! (Also er ist nicht mehr so stark wie beim öffnen des Päckchens, aber immer noch da.)




Die Sache mit der Mikrowelle!

Gut erst mal die Gebrauchsanweisung durch lesen!
Ah ja das Hündchen soll also bei max. 800 Watt ca. 90sek.
in die Mikrowelle gelegt werden.

Also los, oder eher wird das meine Mikrowelle überleben?

Klare Antwort: Ja sie tut es und das Hündchen auch! XD

Was mir aber dann beim öffnen der Mikrowelle wieder sehr, sehr stark entgegen kommt ist der Lavendel Duft und dieses mal noch stärker als vorher (bzw. beim Öffnen des Päckchens!) T-T
Beim herrausnehmen war er allerdings an den Beinchen Nass! Wahr aber darauf vorbereitet das, dass durch die Lavendel und Hirse Füllung so sein könnte bzw. stand es auch in der Anleitung. Nach wenigen Sekunden ist er allerdings schon wieder trocken und zum ins Bett kuscheln bereit.^-^

Mh... schön warm ist er nicht ganz zwei Stunden aber es reicht auf jeden Fall und kommt den 2 Stündchen schon recht nahe.
Von meiner Freundin die kleine Maus liebt ihn abgöttisch, selbst den Lavendel Duft scheint sie richtig zu mögen! Ohne ihn einschlafen ist nicht mehr.XD
Kleines Manko ist wohl das er mit 800 g für sie zu schwer ist und sie noch nicht mit ihm spielen kann.

Mein Fazit: Ich liebe ihn selbst und werde ihn mir noch mal bestellen weil ich der kleinen Maus das Hündchen einfach nicht mehr abnehmen konnte^-^

Der einzige Punkt den ich nicht so gut finde ist sehr intensive Lavendelduft der bei jedem aufwärmen aufgefrischt wird.T-T
Und für die kleine Maus halt das er zu schwer ist.

Trotz dieser zwei Kritik Punkte auf jeden Fall einer umständlichen Währemfalsche
vorzuziehen und spreche ein klare Kaufempfehlung aus.^-^

Ihn findet man in der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Frauen

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

ohh ist der süß :D ... vielleicht kauf ich mir auch mal sowas <3
gibt es den denn auch in anderen Gerüchen? xD

achjaa eine Frage :D bist du auf Facebook? Bist mir voll sympatisch und würd gern öfters mit dir schreiben ^^

Kommentar veröffentlichen