Hallo ihr lieben!

Auf Yomoy werden Tester Gesucht für Weihnachtsgeschenke die ihr euch auch noch aussuchen könnt bzw. dürft ihr euch ein Gadget bis 20 € aussuchen.


Ich habe mir den Beddy Bear ausgesucht.^-^



Dieses niedliche Stofftierchen ist mit einer Mischung aus Weizen und Lavendel gefüllt, die Wärme hervorragend speichern kann.
Man legt ihn entweder für wenige Minuten in die Mikrowelle oder in den Backofen danach hält er durch die gefüllte Mischung bis zu 2 Stunden schön warm.
Also für diese Jahreszeit genau das richtige.
Und im Sommer kann man ihn sogar ins Eisfach legen und ihn als Kühlbeutle verwenden

Es gibt ihn in 4 verschieden Varianten und zwar als :
~ Bär
~ Hund
~Marienkäfer
und
~ Schaf

Mein Favorit ist das Schäfchen, dass ich einfach zum knuddeln finde!^-^

Beddy Bear ist ca. 30cm lang und wiegt etwa 800g

Ihn findet man in der Kategorie
Weihnachtsgeschenke für Frauen

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

awww ist der süß :D
Schade, dass ich diesen Post erst heute lese ^^'' ... schreib mal wenn der Teddy da ist <3

und guck dir mal mein neues Design an ^^

Kommentar veröffentlichen