Wichteln


Hallo ihr lieben^-^

Ich mache jetzt schon seid drei Jahren, jedes Weihnachten bei einer Wichtel Aktion mit die ich jedes Jahr aufs neue liebe .
Da man jemanden total unbekanntes eine kleine Freude machen kann.
Dieses Jahr habe ich jedoch das erste mal zwei Sachen selber gemacht bzw.
ist eine auch noch nicht fertig! (Muss mich langsam ran halten.)
Und da ich mir sicher bin das mein Wichtel nichts von meinem Blog leben weiß
zeig ich schon mal einen Teil von dem was er/sie bekommen wird! *hehe*

Eine selbst gebastelte 3D Karte
(Na ja nach einer Bastelanleitung gebastelt^-^;)



Einen °C-ute Fächer


Da er/sie ein großer Fan der J-Pop Gruppe °C-ute ist^-^
Hoffe das er/sie ihn noch nicht hat!*Daumen drück*

Ein gehäkeltes Amigurumi Tierchen.
(Foto kommt sobald es fertig ist^-^)

Haufen weiße Schockie die mag er/sie nämlich total.

Und ich suche denn noch was anderes von °C-ute
aber das ist gar nicht so leicht weil er/sie schon so vieles von
der Band hat!

Und hier denn noch nen paar Songs der Gruppe^-^
Viel Spaß beim hören.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen