Buch Gewinnspiel


Hallo ihr lieben!^-^

Die liebe Vyoletta macht auf ihrem Blog Vyoletta´s Bücherwelt
ihr aller erstes Gewinnspiel und da mich das Buch, sehr interessiert was
es zu Gewinnen gibt, versuche ich einfach mal mein Glück.^-^

Und zwar gibt es das Buch " Der Kinderdieb" zu Gewinnen.





Damit ihr jetzt noch neugieriger werdet hier der Klappentext
und der Link zu ihrer
Rezension.

Klappentext:
Vergiss das Märchen - erlebe das Abenteuer

Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr …

Natürlich gibt es auch ein paar Bedingungen, die ihr erfüllen müsst
also lest sie euch genau durch.

Hier geht es zum
Gewinnspiel

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

Du und deine Gewinnspiele immer :D hihi
Ich habe 4 Wusels :D und nicht nur zwei <3
Aber von den beiden Anderen sieht man ja auch weniger...die sind leider so Kamerascheu ^^

Den Film werd ich mir angucken xD verlass dich drauf!! Sobald ich umgezogen bin und wieder Internet hab xD

Und wenn das passiert ist....will ich eeendlich deine ICQ Nummer haben xD man man da schreiben wir uns immer so fleissig Kommis und haben noch NIE gechattet....was hier los xD

Kommentar veröffentlichen