Noch mehr Gewinnspiele^-^

Beim Stöbern habe ich noch ein paar andere Gewinnspiele entdeckt an denen ich teilnehmen möchte^-^

Und zwar:


Laura von Bibliofeles verlost Das Lied der Banshee von Janika Nowak.



Näheres zum Gewinnspiel erfahrt ihr hier: KLICK
Einsendeschluss ist der 29. Januar 2011 um 23:59 Uhr!


Ami Li Misaki von Hybrid-Library veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und verlost 3 signierte Exemplare des Romans Super Nova von Elea Noir.



Näheres zum Gewinnspiel erfahrt ihr hier: KLICK
Einsendeschluss ist der 22. Januar 2011 um 23:59 Uhr!


Auf Lesen-Befluegelt gibt es 3 super tolle Buchpakete zu gewinnen die jeweils ein Buch + ein "Zauberwürfel Buchzitate" enthalten.

Buchpaket 1


Näheres zum Gewinnspiel erfahrt ihr hier: KLICK
Einsendeschluss ist der 30. Januar 2011

1 Kommentare:

Chio hat gesagt…

Yaaaay :D ... da freu ich mich drauf <3
Ich hab momentan so irre wenig Zeit zum Posten ... ist das ätzend...aber sobald mein Umzug endlich fertig ist und ich wieder Internet hab überschwemme ich dich :D :D MUHAHAHA

Kommentar veröffentlichen