Hallo ihr lieben!^-^

Jaaaaaaa schon wieder Bücher Zuwachs und zwei Pakete sind noch unterwegs, wo soll das
noch hinführen! XD

Na gut, ein paar haben sich schon vor ein paar Wochen bei mir eingefunden, aber kam noch
nicht dazu sie zu Fotografieren.^-^





Titel: Nachtglanz
Autor/in: Tanja Heitmann
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 478
Preis: 17,99€



Titel: Faunblut
Autor/in: Nina Blazon
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 496
Preis: 18,95€




Titel: Sixteen Moons ~Eine Unsterbliche Liebe
Autor/in: Tanja Heitmann
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 541
Preis: 18,95€




Titel: Vampire Academy ~Seelenruf (Band5)
Autor/in: Tanja Heitmann
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 428
Preis: 17,99€




Titel: Der Kuss des Engels
Autor/in: Sarah Lukas
Genere: Roman
Seiten: 410
Preis: 19,95€



Titel: Die Flammende
Autor/in: Kristin Cashore
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 509
Preis: 19,90€




Titel: Oksa Pollock ~Die Unverhoffte
Autor/in: Anne Plichota & Cendrine Wolf
Genere: Fantasy
Seiten: 592
Preis: 19,95€




Das Buch von Oksa Pollock, liegt jetzt schon etwas länger bei mir und ich hatte mich riesig gefreut, als es bei mir ins Haus geflattert kam!
Denn ich bin als einer der Offiziellen Oksa Pollock Botschafter ausgewählt worden.


2 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Na da muß ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen ... schön hast Du es hier! Ich schau mal öfter vorbei jetzt :)

Klasse Bücher, davon stehen auch noch welche auf meiner Wunschliste :)

Irgendwas an Deinem Blog ist merkwürdig, wenn ich einen Kommentar abgeben möchte, kommt ja das cryptische Wort .. das Feld zur Eingabe ist völlig verdeckt, ich komm nur gaanz umständlich ran .. schau doch mal bitte, ob das bei Dir auch so ist.

Yuki hat gesagt…

Hallo Fabella^-^
Das freut mich, dass es dir hier gefällt!

Mh..... also bei mir war das bis jetzt noch nicht so, ich werd auf jedenfall mal schauen woran das liegen könnte, danke für die Informatin^-^

LG, Yuki

Kommentar veröffentlichen