[Award] wow der 3te

Hallo ihr lieben^-^

Die Liebe Vyolette von
Vyoletta´s Bücherwelt, hat mir den Stylish blogger Award verliehen

Ich freue mich riesig, über meinen dritten Award^-^
Vielen lieben Dank Vyoletta. *knuddel*




An diesen Award sind folgenden Regeln geknüpft:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Gib den Award an 7 Blogs weiter

Mh 7 Dinge von mir, mal überlegen!

1. Ich bin begeisterter nicht Raucher, aufgewachsen in einem Haus voller Kettenraucher!
(Mittlerweile, haben es aber alle, geschafft das rauchen aufzugeben und das schon seid 4 Jahren.)

2. Ich liebe Kuschel Socken, ohne die geht zu hause gar nichts. XD

3. Ich hatte mal 8 Piercings, mittlerweile sind es allerdings nur noch 6.
Aber vielleicht werde ich mir mein Cat Eye noch mal stechen lassen^-^

4. Neuerdings beschäftige ich mich mit Bild Bearbeitungs Programmen, und habe mir Adobe Photoshop Elements 9 gekauft! Zum größten teil werde ich es aber zum Colorieren von Zeichnungen verwenden.

5. Ich mag Anime/Manga und Disney Filme, seid meiner Kindheit und das wird sich wohl auch nie ändern.^-^

6. Ich liebe es zu zeichnen, auch wenn meine Zeichnungen ,eher schlecht als recht sind. *hust*

7. Bewundern tue ich Autoren wie Stephenie Meyer, Maggi Stiefvater, Meg Cabot, Kirstin Cashore usw.
Die so wunderschöne Welten, für uns Bücherwürmer erschaffen.

Den Award an sieben andere Blogger weiter zu geben ist allerdings etwas schwierig da ihn ja schon so viele Blogger bekommen haben!^-^;

Mh... ich werde mich noch mal durch all meine Lieblings Blogs, durchlesen und wenn ich jemanden finde der ihn noch nicht hat bekommt er ihn.
Ansonsten werde ich die zweite Regel nicht befolgen können.~_~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen