[SuB-Zuwachs]

Hallöchen^-^

Gestern kamen zwei Überraschungspakete bei mir an, dass eine hatte ich eigentlich erst später erwartete und an das Cassia und Ky Flashmo
b Botschafter Päckchen, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht. Um so größer war natürlich die Freude als sie Gestern vor meiner Tür Lagen, dass eine bestand aus dem Buch Neva und das andere aus 2 Buttons ein Foto mit Autogramm der Autorin dem Buch Cassia & Ky "Die Auswahl" und einer kleinen Naricht an mich.




An dieser Stelle, einen lieben Dank, an den Fischer Verlag und an die Seite Buchbotschafter.de






Titel: Cassia & Ky "Die Auswahl"
Autor/in: Ally Condie
Genere: Roman
Seiten: 452
Preis: 16,95€



Titel: Neva
Autor/in: Sara Grant
Genere: Roman
Seiten: 352
Preis: 16,99€


Seid dem 02.03. in meinem Bücherregal!^-^




Titel: Nich alle Geister lieben mich
Autor/in: Kate Logan
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 365
Preis: 14,95€



Titel: Susannah "Auch Geister können sich verlieben"
Autor/in: Meg Cabot
Genere: Roman/Fantasy
Seiten: 288
Preis: 7,99€




Titel: Einfach nur S und Absolut M
Autor/in: Rei Toma
Genere: Manga
Seiten: 192
Preis: 5,95€



Gyaru Zeitschriften*-*



Titel: egg "März/April 2011"
Genere: Jap. Zeitschrift
Preis: je 8,90€



Titel: Ageha "März 2011"
Genere: Jap. Zeitschrift
Preis: 9,90€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen