Kiala hat Bloggeburtstag^-^


Hallo ihr Lieben^-^




Die Liebe Seelenfänger
hat Bloggeburtstag, und zum Anlass dieses tollen Ereignisses, gibt ein Bloggeburtstags / Ostergewinnspiel, mit ganz tollen Buchpreisen.

Happy Birthday und auf weitere, schöne Jahre mit dir.^-^

Hier mal meine 2 Favoriten, von insgesamt 4 Büchern die es zu Gewinnen gibt^-^

Lostopf 1:
Der Märchenerzähler von
Antonia Michaelis

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte lässt nicht los! Eindrucksvoll, begeisternd und abwechslungsreich - eine ganz neue Antonia Michaelis.



Lostopf 4:
Nathaniels Seelen von Britta Strauß

Ewige Jugend und Einsamkeit - das ist der Preis für Nathaniels große Macht, die dazu dient, seinen Indianerstamm zu schützen. Als Josephines Wege Nathaniels kreuzen, verfällt sie diesem mysteriösen Mann. Hin- und hergerissen zwischen Faszination und Verwirrung, muss sie erkennen, dass er ein dunkles Geheimnis hütet. Doch dessen wahre Ausmaße übersteigen ihre kühnsten Vorstellungen. Langsam gelingt es Josephine, Nathaniels kalten Schutzwall zu durchdringen. Als Nathaniel begreift, dass Josephine sein Herz erobert hat, und er sich fragt, welche Rolle ihr im bösen Spiel seiner Existenz zugedacht ist, taucht sein schlimmster Feind auf und entdeckt in Nathaniels Liebe dessen größte Schwäche. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Alles weitere, was ihr wissen müsst, erfahrt ihr Hier.

2 Kommentare:

Kiala hat gesagt…

Hey, nochmal danke fürs Teilnehmen!
Jetzt klappts endlich bei mir mit den Komis, freut mich.^^

LG Kiala

Yuki hat gesagt…

Das ist super, dass es jetzt klappt!
Muss nur noch mal sehen, dass ich das mit der Sicherheitsabfrage, so hinbekomme, dass man es komplett lesen kann.^-^

Kommentar veröffentlichen