SuB-Zuwachs

Hallo ihr lieben^-^

Auch die letzte Woche sind wieder, ein paar Bücher bei mir eingezogen.^-^

Einmal habe ich den zweiten Band Scherbenmond von Script5 als Rezension Exemplar zugeschickt bekommen, im Rahmen der Blogger Aktion Hier.
Ich hatte mir blöder weise den zweiten Band gewünscht, dabei habe ich den ersten weder gelesen noch besessen.^-^;
Also habe ich mir kurzer Hand, den ersten Band noch nachträglich bestellt und hoffe das, ich nun auch bald die zwei Bücher lesen kann.
Habe schon so einiges gute von ihnen gehört, also ich bin
gespannt.^-^





Titel: Splitterherz
Autor/in: Bettina Belitz
Genere: Roman
Seiten: 630
Preis: 19,90€



Titel: Scherbenmond
Autor/in: Bettina Belittz
Genere: Roman
Seiten: 686
Preis: 19,95€

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Lesen! ^^
Die Meinungen zu den Büchern sind ja immer noch sehr unterschiedlich und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie nun lesen soll oder nicht. Aber erstmal werde ich schauen wie sie dir gefallen haben. ^^

Yuki hat gesagt…

Vielen Dank^-^
Kann aber noch etwas dauern bis ich dazu komme sie zu lesen, da ich eigentlich noch ein paar andere Bücher vorher lesen möchte, die schon etwas länger in meinem Bücherregal stehen.^-^

Kommentar veröffentlichen