[TAG] Freundebuch

Hallo ihr Lieben^-^

Momentan schwirrt der TAG ja überall herrum, und da ich diese Freundebücher früher total toll gefunden habe, obwohl auch viele bei mir reingeschrieben hatten, mit denen ich in der Schule eigentlich nicht sehr viel zu tun hatte!^-^;
Ich habe sie immer noch, irgendwo bei mir liegen und ab und an wenn sie mir wieder in die Händefallen, ist es teilweise sehr lustig was da alles rein geschrieben wurde und wie Krakelig die Schriften wahren. XD
Und deswegen habe ich mich entschlossen, bei dem TAG einfach mit zu machen^-^

Geburtstag: 14. Juni 1986

Sternzeichen:
Zwilling
 
Haarfarbe:
dunkelblond mit dunklen und hellen Strähnen

Augenfarbe:
grün-grau-blau (irgend so ein misch masch, je nach Lichteinfall)

Besondere Kennzeichen:
Ich habe eine kleine Narbe unter meinem linken Auge, meine Piercings

Lieblingsfarbe:
grün, blau, lila und  rot

Lieblingstier:
Hund, Katze, Hamster

Lieblingsgericht:
Nudeln mit Tomatensoße und Salat *nom*

Lieblingssong:
Das ändert sich immer und immer wieder!^-^; 
Momentan SING von My Chemical Romance

Hobbys:
Bloggen, Lesen, Schminken, Freunde treffen, meine 2 Hunde...

Das kann ich besonders gut: 
schoppen XD

Ich bin ein Fan von:
?????

Was ich gar nicht mag:
Tomaten, Menschen die denken, sie könnten alles mit anderen machen, ohne Konsequenzen, Spinnen, Unpünktlichkeit

Bestes Erlebnis:
Da gibt es einige, und ich kann mich nicht entscheiden, welches das beste ist.

Wer Lust hat, kann natürlich auch mitmachen. ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen