"10 Bücher die ihr haben musstet, aber immer noch ungelesen in eurem Regal stehen"

Hallo ihr lieben,

beim heutigen Top Ten Tuesday geht es um "Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt" und ich habe mich für dieses Thema "10 Bücher die ich haben musste, aber immer noch ungelesen in meinem Regal stehen" entschieden.^-^



Die Tribute von Panem von Suzanne Collins





 
  
Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier






 
Arkadien erwacht von Kai Meyer




 
 Engels Nacht von Lauran Kate






Der Kuss des Engels von Sarah Lukas

 
Elfenkuss von Aprilynne Pike





 Faunblut von Nina Blazon



 Seide und Schwert von Kai Meyer



Der Kinderdieb von Brom



 Edens Asche von Monika De Giorgi




Bilder via  amazon.de  &  Weltbild.de  
Das Thema für Dienstag, den 06.06.2011

„Eure 10 liebsten/besten Debütromane“

2 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

Mensch da hast du ja noch einige gute Bücher vor dir, die du unbedingt noch lesen solltest!
LG Alice

SaraSalamander hat gesagt…

ui, Faunblut und Kinderdieb ging mir genauso, werd ich aber gaaaanz bestimmt lesen demnächst! :-) Mit den Tributen und Kerstin Gier hast Du ja noch tolle Lesestunden vor Dir *smile*

Kommentar veröffentlichen