"Eure liebsten Romanfiguren"

Hallo ihr lieben,

und willkommen zum Top Ten Tuesday von  Alice im Bücherland !^_^
Ich habe mir schon ganz oft vorgenommen, daran teil zu nehmen, weil
ich mir die Verschieden Top Ten Tuesday antworten, immer wieder selbst gerne durchlese.
Für den heutigen Dienstag, besteht die Aufgabe: "Die 10  liebsten Romanfiguren" zu benennen!


ClanFintan aus Tales of Partholon von P.C. Cast ( eine meiner, neusten Lieblings Romanfigur ^-^)
Rose Hathaway aus der Reihe "Vampire Academy" von Richelle Mead
Camille aus der Reihe " Schwestern des Mondes" von Yasmine Galenore
Leander aus Luzie & Leander von Bettina Belitz
Tillmann aus der Splitterher Triologie von Bettina Belitz
Mr. und Mrs. X ebenfalls aus der Splitterherz Triologie von Bettina Belitz
Katsa aus Die Beschenkte von Kristin Cashore 
Sam aus der Reihe "Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen" von Maggie Stiefvater


Jacob Black aus Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen) von Stephenie Meyer
Seid der Film rausgekommen ist, schwenke ich das Jacob Fähnchen! XD





Alice Cullen ebenfalls aus der Twilight reihe von Stephenie Meyer






Oh je! Ich merke schon, ich könnte ewig, so weiter machen!^-^;
Und dann, habe ich, meistens gleich mehrere in einen Buch, die ich total mag.
Ich hoffe, man verzeiht mir, dass eben manche, aus dem gleichen Roman stammen.


Das Thema für den 25.05.2011
"Die liebsten/besten Paare"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen