Eure 10 liebsten/besten Paare


Hallo ihr lieben,
beim heutigen Top Ten Tuesday geht es, um "Die liebsten und besten Paare". Wobei man sich nicht nur auf liebes Paare beschenken muss!
Und daher hier meine Bunt zusammen gewürfelten, liebsten und besten Paare.^-^


Dastan & Tamina aus Prince of Persia



Ronnie & Will aus "Mit Dir An Meiner Seite" von Nicholas Sparks



Mulan & Mushu aus Mulan von Walt Disney



Romeo & Julia von William Shakespeare


 


Susi Strolchi von Walt Disney




Merry & Pipin aus "Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien



Rose Hathaway & Dimitri Belikov aus "Vampire Academy" von Richelle Mead
ClanFintan & Rhea aus "Tales of Partholon" von P.C. Cast
Ellie & Tillmann aus "Splitterherz" von Bettina Belitz
Luzie & Leander von Bettina Belitz


Das Thema für den 31.05.2011
"Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt"
Das Thema finde ich doch sehr praktisch, da ich ja schon länger mitgelesen habe, und nun mir eines der Verpassten Themen aussuchen kann, wo ich gerne noch dran teil nehmen möchte.^-^



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen