Freitags - Füller


1. Der Sommer, ist nun endlich da!!!!
2. Ein Kühles Plätzchen im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst, dass mein Internet schnell wieder geht! Kann ja nicht jeden Tag, bei Freunden deswegen vor der Tür stehen und alles Blockieren.
4.  Schokokuchen  mit einem flüssigem Kern  in der Mitte (lecker)
5.  Ich fordere, dass man sein Hirn einschaltet, bevor man irgendwas total sinnloses redet .
6. Weil er mich, zum denken anregt und mir einfach Spaß macht , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Füße hoch legen und lesen, morgen habe ich den fritzen von meinem Internet anrufen geplant und Sonntag möchte ich  Hofendlich wieder zu hause im Internet surfen können !

2 Kommentare:

booksmademyday hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich geht dein Internet bald wieder. Ich hatte jetzt auch ne Zeit lang kein internet zu Hause, ist echt ärgerlich. =)

booksmademyday hat gesagt…

Haha, die hat woll nicht wirklich verstanden, dass man ohne Internet nicht ins Internet kann xD.

Kommentar veröffentlichen