Freitags - Füller



1. Als ich klein war dachte ich  immer, wann bin ich endlich 18 und nun denke ich wieso gehen die Jahre so schnell vorrüber!

2. Als mein Internet weg war, brauchte ich ganz viel Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du kannst alles schaffen. Egal was du dir vorgenommen hast . 

4.  Ich liege ab und zu, gerne mal in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal Gackt oder Maite Kelly treffen .

6. Im Moment gibt es bei mir, keinen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein paar Dinge nachholen !

1 Kommentare:

Izzy hat gesagt…

Hey Yuki,

ich hab dir etwas mitgebracht^^, schau mal:

http://our-storytime.blogspot.com/2011/06/news-gleich-zwei-neue-awards-fur-den.html

Ich hoffe, du freust dich über die Awards.
LG,
Izzy

Kommentar veröffentlichen