Freitags - Füller


1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man grün .
2. Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind schon lange für den Sommer gerüstet .
4.  Lesen und Musik hören  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Gackt wieder nach Deutschland kommt war ich Feuer und Flamme .
Nicht aber von den Terminen, denn ausgerechnet zu der Zeit werde ich nicht in Deutschland sein!T-T
6. Liebe(r/s) Schwesterlein, ich möchte dir sagen wenn du dir schon Klamotten aus meinem Schrank mopst, dann wasche sie gefälligst auch, und lege sie dort hin zurück wo du sie gefunden hast .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich eine Fahrt nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich endlich noch ausstehenden Sachen erledigen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen