[Stöckchen] Leser sind.........

Hallo ihr lieben^-^


Nica von Nicas Bücheblog hat ein Stöckchen in die Luft geworfen und ich habe es einfach mal, aufgefangen und mitgenommen!


  1. Leser sind Katzenliebhaber.
    Ich finde Katzen, sind ganz tolle Wesen und ich knuddel liebend gerne mit ihnen! Bis sich meine Allergie meldet! *schnief*
  2. Leser sind sonnenscheu.
    Ne wieso das denn? Ich sitze, wenn ich Zeit habe gerne mit meinem Buch im Garten in der Sonne.
  3. Leser sind Bauchmenschen.
    Ja, doch das stimmt.
  4. Leser sind romantisch.
    Teils teils, zu schnulziges mag ich dann doch nicht
  5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
    Jaaaaaaaaaaaa! XD
  6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
    JOA für meine Kosmetik könnte ich bald noch ein Zimmer gebrauchen!
  7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
    Ab und an ein Stückchen Kuchen"da sage ich nicht nein"
  8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
    Jup (bzw ich schon!)
  9. Leser essen Bio.
    Mh... ich nicht bzw. wenn dann nicht bewusst!!
  10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
    Ich habe früher, kleine Gedichte für eine Zeitung geschrieben und ein paar davon wurden auch veröffentlicht da war ich mit 14 stolz wie bolle!^-^ Ein Buch hatte ich auch mal angefangen zu schreiben allerdings wurde da ne kurz Geschichte daraus*drop*
  11. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
    Ich habe einige gute Freunde und bekannte
  12. Leser spielen gerne.
    Ich eigentlich eher selten
  13. Leser sind hilfsbereit und gut.
    Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, dass ich es nicht währe!
    Und ich hoffe, dass ich das auch bin.
  14. Leser träumen gerne.
    Auf jeden Fall
  15. Leser fahren kleine Autos.
    Ja, einen kleinen Corsa^-^
  16. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
    Ne, dass war mir immer zu stickig unter der Decke*lol*
  17. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
    Aber sicher doch! Mindesten 3 sind immer im Gepäck.
  18. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
    Jap zb. Manga
  19. Leser haben mit den Augen Probleme.
    Nö, meine sind durchs lesen sogar besser geworden so das ich seid meinem 18 Lebensjahr vorerst keine Brille mehr tragen muss! 
  20. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
    Na klar!
  21. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
    Mh... ja doch ich habe sogar 3
  22. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
    Welcher Leser nicht????
  23. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
    Nein, leider noch nicht!
  24. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
    Auf der Buchmesse in Frankfurt bin ich immer an zu treffen!
  25. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
    Das ist richtig, wenn man völlig heile und so gut wie neue Bücher verleiht und man sie als vom Chinchilla angeknabberte Bücher zurück bekommt, ist das ja wohl auch kein wunder oder? Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
  26. Leser sind Nachtmenschen.
    Es kommt schon mal vor, dass ich ein Buch nicht aus der Handlegen kann und eine Nachtschicht einlege!
  27. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
    Also bitte, jetzt mal ehrlich! Wer würde sich denn schon von einem geliebten Buch trennen?

1 Kommentare:

Nica hat gesagt…

:)) Sehr schön.. danke fürs mitmachen!! :)

Kommentar veröffentlichen