„Eure 10 liebsten Bücher-Blogs“


Hallo ihr lieben,
bei dem heutigen TTT Thema muss, ich echt gestehen das es mir nicht ganz so einfach fällt. Es gibt so viele tolle Bücher Blogs denen ich folge und die ich auch immer wieder lese, so das es mir richtig schwer fällt nur 10 auszusuchen!T-T


 1. Lurchi von  Leselurchs Bücherhöhle
3. Nica von Nicas Bücherblog
7. Fabella von BuchZeiten
9. Claudia von Claudias Bücherregal


Die Blogs sind alle toll, mit vielen Informationen rund ums Buch, super Rezensionen und einfach super lieben Personen! Somit hat die Reihenfolge auch nichts damit zu tun ob ich den einen oder den anderen Blog lieber mag, sie ist eher so aus dem Bauchraus Entstanden.^-^


Das Thema für Dienstag, den 21.06.2011
„Eure 10 liebsten Kinder Bücher“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen