[Ich lese!] Elfenliebe

,,Elfenliebe" von Aprilynne Pike






Klappentext:


Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber in der Elfenwelt ist alles neu, alles so wundersam - und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der an ihrer Seite steht und sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald muss sie eine schwere Entscheidung treffen ... 

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten, Verlag: cbj (21. März 2011), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3570138852, Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre, Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,4 x 3,8 cm, Preis: 16,99€

Information via amazon.de

1 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst! Bin mir nämlich noch etwas unsicher, was dieses Buch angeht! ;-)

Kommentar veröffentlichen