Lesezeichen + geblubber

Hallo ihr lieben,


mein Laptop hat sich dazu entschlossen meine SD Speicherkarte wieder zu erkennen! *Jubel*
Meine Güte bin ich froh darüber, nun hoffe ich das es auch so bleibt und nicht wieder um schlägt im Moment ist ja sowieso als was damit erst geht das Internet nicht, dann tut Blogger meine unfertigen Post´s schon frei schalten, und nun wollte mein Laptop eben meine SD Karte nicht erkennen, und nein das lag nicht an dieser, denn ich habe es auch mit meinen anderen ausprobiert und mir sogar eine neue zugelegt gehabt. T-T

Aber egal, nun kann ich euch endlich meine super Süßen Magnet - Lesezeichen zeigen, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen hatte^-^





Zwei der Magnet - Lesezeichen sind schon in Gebrauch.
Meine MA fand das Lesezeichen mit "I.A" so toll das ich es ihr überlassen habe und das andere ziert nun mein Büchlein.
Ich muss zugeben, dass ich diesen doch etwas dickeren Lesezeichen, schon skeptisch gegenüberstand.
Ich hatte Angst ob das nicht irgendwie Wellen auf den Seiten hinterlassen wird so wie diese klemm - Lesezeichen "Wisst ihr, welche ich meine???"
Aber nix da, nada alle Seiten wie zuvor, und durch den Magneten fällt es mir beim Transport nicht mehr raus  bzw. kann ich es auch nicht mehr ausversehen rausziehen.
Was einem Schusselchen wie mir, ab und zu auch mal passiert!^-^;
So nun habe ich euch genug zu geblubbert!


Eure Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen